sind kuscheltiere bei erwachsenen schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

sind doch super süß!! 61%
anders 24%
solange es nur eins ist 15%
das schlimmste, was es gibt 0%

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anders

is doch nix schlimmes. gibt ja auch menschen die stofftiere sammeln, muss ja nix kindisches oder so sein!

sind doch super süß!!

Ich bin 28 Jahre alt und ich sammle Kuscheltiere Puppen und anderes Spielzeug ich finde es gar nicht schlimm und ich liebe meine Kuscheltiere und Puppen über alles

sind doch super süß!!

Das was der Mann von deiner Tante gemacht hat, ist echt unverschämt. Jeder kann ein Kuscheltier haben, entweder als Andenken bzw. Erinnerung oder einfach nur zum Kuscheln !

sind doch super süß!!

Daß der Mann den Teddy weggeworfen hat, ist schon schlimm,es war doch nicht sein Eigentum! Da sollte Deine Tante einfach mal den Ehering wegwerfen!

Eine Freundin hat mir 'nen Teddy geschenkt und wir sind 21 ;-) ich finde da ist nix Schlimmes dabei. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, und egal, ob das ein Teddy, ein Klamottengutschein, ein Haargummi oder weiß Gott was ist - Hauptsache, es kommt von Herzen.

Und zu deiner Frage: NEIN, das war eigentlich nicht nötig, und an der Stelle deiner Tante hätte ich's nicht geduldet. Weiß Gott, welche Erinnerungen an so einem Teil hängen.