als deutscher verliebt in türkin

11 Antworten

Du bist schüchtern-das ist nun so.Was heute so ist,muss morgen nicht unbedingt so bleiben. Schüchterhheit lässt sich nicht mal so schnell auf >Knopfdruck< abschalten. Also üben-aber wie geht das? Versuch mal,in ihre Nähe zu kommen. Nimm dezent Blickkontakt auf und versuche sie anzulächeln. Bemerkt sie dies nicht,oder erwidert sie es nicht,dann ist es erstmal so. Bedenke: Nichts ist unmöglich,aber Du "kennst" von ihr ja X-trem wenig. Du kannst ja mal ganz dezent mehr Kontakt zu ihren Brüdern aufnehmen. Vielleicht kannst Du mehr erfahren und ihr und Deinen Wünschen näher kommen. Weisst Du,worauf sie steht? Ja-ich kenne auch solche Situationen. Bedenke: Alles muss freiwillig sein und beiden Spass machen.

Ansprechen, ein wenig zurückhaltend sein. VIelleicht kriegst du auf dem Weg heraus, wie ihre Eltern eingestellt sind...

Aber einen vorsichtigen Versuch kannst du wagen. Ich würde nicht so hingehn: HEy, du morgen Zeit fürs Kino? oder sowas...

einfach mal vorsichtig kontakt aufbauen und nach ein paar wochen vielleicht mal fragen, ob sie lust hat, dich mit dir und ein paar Kumpeln und Freundinnen im Park/kino etc zu treffen. (okay, park scheidet bei dem wetter aus ^^ =D) dann mal schaun, wie sie reagiert

Und dann halt iwann immer weniger Leute, die sich treffen, bis ihr allein seid. Wenn siedas ab irgendwann nicht möchte, wird sie dir das schon zeigen =)

LG

bei mir genauso! ich liebe einen türkischen jungen der nichtmal sehr gut aussieht (aber seine augen und haare -) und er liebt mich nichtmal aber ich kann an nichts anderes denken. also ich würde sagen du musst fragen ob ihr eis essen geht oder so.. aber mensch ist mensch und nationalität ist egal!

hilf ihr wenn sie probleme hat

LG

Dazu müsste man erstmal wissen, ob und vor allem inwiefern du an dem Leben hängst :D

Wird schwierig, das hat auch nichts mit deiner Nationalität zu tun - die Brüder hätten (wahrscheinlich) auch etwas dagegen, wenn du Türke wärst.