Deutscher Junge mit Türkischem Mädchen?

7 Antworten

Meine liebe Lisa: Egal von welchem Land Du kommst, wenn er evtl. Dich als Freundin will, dann gibt es bei Euch Türken nur ein Problem: Wie sehen Deine Eltern Deine Zukunft als Frau? Sind Deine Eltern aufgeschlossen oder immer noch mit dem "Tatsch" Türken müssen Türken heiraten, kann mich noch gut an einen Fall erinnern wo ein Türkenmädchen einen Deutschen als Liebhaber hatte und der Vater dieses Mädchens wollte das nicht, dann ist sie von zu Hause ausgezogen, der Vater hat sie aufgespürt und getötet (Ist heute noch im Gefängnis) das ist die Türkische Mentalität: Du musst wissen wie Deine Eltern ticken: Also Lisa alles Gute wünsche Dir das Du das allerbeste daraus machst.

Ich finde, dass wenn er dich mag ist es egal aus welchem Land du kommst. Wichtig ist dass dich jemand so akzeptiert wie du bist und wenn jmd das nicht tut ist er es nicht wert... Ich kenne viele Türken und ich bin von ihnen begeistert also mach dir keinen Kopf ;)

LG und viel Glück :)

wenn er dich liebt/mag dann ist es ihm bestimmt egal aus welchem land du kommst.... freunde dich am besten als erstes mit ihm an und der rest kommt dann von ganz allein ;) viel glück noch ♥

Ich finde das tut nicht zur sache. gegensätze ziehen sich an :))

In erster Linie muss einem die Person ja gefallen, unabhängig von der Nationalität. Nicht alle deutschen Männer mögen ausschließlich Blondinen, keine Sorge. Die meisten suchen sich eben Partner mit der selben Nationalität aus... Was aber nicht heißt das Mischbeziehungen nicht funktionieren können.