Verliebt in wunderschöne Verkäuferin. Soll ich Sie ansprechen?

4 Antworten

Schon zweimal gesehen? Nicht zu fassen. Wenn du sie nach Ladenschluß ansprichst, wird sie dich abblitzen lassen, weil das etwas komisch rüber kommt. Geh öfters hin, sprich mit ihr ein oder zwei Worte, wenn du etwas kaufst, schaue ob sie irgendwann einmal Augenkontakt aufnimmt, weil sie dich wiedererkennt und dann, wenn du das Gefühl hast, sie freut sich, wenn du in den Laden kommst, kannst du sie mal ansprechen.

Kauf etwas bei ihr und überklebe den Kassencode für den Scanner mit einen Zettel wo drauf steht " Ich liebe dich". Den muss sie lesen, denn sie wird ja nach dem Code suchen, den sie abscannen muss.

PS: Ich weiß dein Beitrag ist 4 Jahre her, aber wenn sie wirklich deine große Liebe ist, solltest du sie jetzt auch noch lieben.

verreisterNutzer  25.02.2024, 19:31

Zweimal kurz gesehen und 'Ich liebe dich'?

Weißt du denn, was Liebe ist?

Ich finde du solltest sie unbedingt ansprechen. Aber kauf da mal öfters ein und rede etwas mit ihr damit sie dich zumindest ,,kennt'' . Viel Erfolg beim ansprechen.