Werden Frauen schüchtern wenn ihnen jemand gefällt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dass geht nicht nur Frauen so, sondern uns Männern auch oder sogar erst recht. Natürlich ist das unterschiedlich stark ausgeprägt, aber ich denke dass selbst Frauen oder Männer mit großer Klappe vielleicht mal nervös werden und sich was zusammen stottern wenn ihr Crush gegenüber steht. Ich hab das zumindest schon oft genug erlebt.

Also ich sag jetzt einfach mal ja, aber es kommt noch auf gewisse Variablen an, zB ob sie die Person schon kennt oder sogar befreundet sind, und generell ist es auch bei jeder Frau anders, aber bei denen die ich kenne ja auf jeden Fall

Ja ich weiblich kann’s für mich und andere meiner Freunde bestätigen, man hat oft Angst was falsches zu machen und das man dann schlechter rüber kommt