Angst vor Brüdern?

14 Antworten

Ich glaube das die meisten hier dir nicht helfen können, da sie ne andere Kultur haben. Da meine Kultur näher an deins steht und ich auch ein "mann" bin, würde ich es deiner Mutter sagen... deinen Brüdern juvkt das nicht, mit wem du abhängst und mit wem nicht. Die meisten Verwandten von mir hatten auch schon Beziehungen und davon wusste nur die Mutter, auch manchmal die Brüder, aber das war nicht deren Problem

Gibt es da nicht mittlerweile in jeder Stadt eine Anlaufstelle für Euch? Google mal! Da kannst Du Dich hinwenden. Ich weiß jetzt nicht, wie diese Einrichtungen heißen. Oder ruf mal in Eurem Rathaus an und frag da, ob es eine solche Stelle für Dich gibt und wie die heißt und wo die ist!

Ja, sag es Ihnen. Und sag Ihnen auch gleich, dass wenn die irgendwas gegen deinen Freund machen, dass du dann ausziehst.

Außerdem musst du nicht mit ihm gleich ins Bett steigen. Also ist daran nichts ehrenloses dran.

Wenn du dich mies behandelt fühlst, sag es Ihnen. Du bist eine erwachsene Frau. Benimm dich auch so und nicht wie ein kleines Kind, was von seiner Familie beschützt werden muss.

Normal müsste dir das egal sein weil du ü18 bist

Erzähl es deiner Familie erst wenn die Beziehung etwas länger geht und du merkst das es sehr ernst ist, nur dann werden sie eure Beziehung akzeptieren 🙄 Nicht wenn deine familie erfährt das ihr 2 wochen zusammen seid, sie werden es bestimmt nicht ernst nehmen, lass dich nicht erwischen und warte erst noch ab bis du denkst es sei der richtige Zeitpunkt es ihnen zu erzählen.