Wieso gucken mich die Frauen draußen nicht an?

7 Antworten

Persönlich schaue ich Typen nur länger als zufällig im Vorbeigehen an, wenn an ihnen irgendwas auffällig ist. Knallige Farben, besonderer Look etc., weil es eben heraussticht. Hat mit dem Interesse an ihnen selbst aber nichts zu tun.

Ansonsten macht die Ausstrahlung wirklich viel her. Wenn man schüchtern und ohne Selbstbewusstsein durch die Straßen läuft, dann fällt man nicht auf. Eine selbstbewusste Einstellung spiegelt sich auch in der Ausstrahlung wieder und lenkt eher die Aufmerksamkeit von anderen auf sich.

Jetflyer
Beitragsersteller

Aber sehr gutaussehende Kerle werden doch immer angeguckt draußen?

EllyZa  14.01.2021, 16:21
@Jetflyer

Weil sie eher eine selbstbewusste Ausstrahlung haben, die Aufmerksamkeit auf sie lenkt. Nur weil man gut aussieht, wird man nicht automatisch immer angeschaut und selbst wenn man angeschaut wird, hat das oft nichts zu bedeuten.

Vergleiche dich nicht mit andren, arbeite mir deiner Situation, du bist das Produkt am Ende des Tages und nicht dein Freund, was soll deine Einstellung? Bist du Neidisch?

Neid ist eine unmännliche Charakter Eigenschaft.

Du brauchst keine Blicke, im Alltag bemerken dich sowieso die wenigsten Frauen. Einfach Frauen ansprechen und lets go.

Viel Glück.

Heul weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.

Ich tippe auf mangelndes Selbstbewusstsein.

Überlege auch, ob es nicht sinnvoller wäre, ohne deinen Kollegen auf Aufriss zu gehen, wenn du das Gefühl hast, immer in seinem Schatten zu stehen.

Jetflyer
Beitragsersteller

Ja ich hab kein Selbstbewusstsein aber wenn ich gut aussehen würde , dann bekäme ich doch trotzdem Blicke unabhängig vom aussehen oder ?

frostfeuer85  14.01.2021, 16:20
@Jetflyer

Nein, gutes Aussehen bringt leider bei Frauen kaum etwas, wenn man nicht auch das dazu passende Selbstvertrauen hat. Davon kann ein Kumpel von mir ein Liedchen singen. Sieht aus wie ein Hollywoodstar-Fitnessmodel und bekommt einen Korb nach dem anderen, weil die Frauen nicht mit seiner Introvertiertheit und seinen Ängsten klar kommen.

Jetflyer
Beitragsersteller
@frostfeuer85

Wirklich ? Spricht er Frauen auf der Straße an ?

Das kann vielleicht mit deinem Aussehen zu tun haben oder auch wie du dich gibst. Sowas wie selbstbewusst, freundlich, etc. Ein starkes Selbstbewusst sein ist oft besser, wie das aussehen. Dafür musst du aber erst mit ihnen sprechen. Wenn du es bist, dann merken sie es sofort :)

Ich kenne persönlich welche, die optisch wirklich nicht viel her machen. Aber Frauen fliegen auf sie, weil die Typen der Hammer sind XD Hoffe du verstehst was ich meine :)

Jetflyer
Beitragsersteller

Aber wenn man nur gut aussieht und kein Selbstbewusstsein hat bekommt man doch trotzdem Blicke von den Frauen oder ?

BeAmazing24x7  14.01.2021, 16:06
@Jetflyer

da stimmt schon. dafür wenden sie sich wieder ab, wenn sie mit solchen sprechen ^^ Wenn es NUR um blicke geht, ist es besser attraktiv zu sein. wenn es um affären, beziehungen etc geht, ist es besser selbstbewusst zu sein.

Jetflyer
Beitragsersteller
@BeAmazing24x7

Meinst du mit muskeln beachten mich die Frauen endlich ? Bin ja schon am trainieren aber reichg wohl noch nicht

evamlpt692609  14.01.2021, 16:20
@Jetflyer

Muskeln bringen dir überhaupt nichts wenn du keinen Charakter hast. Aussehen ist subjektiv und sieht jeder anders, da kommst du mit Muskeln nicht weiter, sondern wenn du aus der Menge stichst

BeAmazing24x7  14.01.2021, 16:22
@evamlpt692609

Das stimmt wohl. Aber wenn du gute Erfolge hast, im Muskelaufbau, geht das eigentlich immer mit dem Selbstbewusstsein einher.

Jetflyer
Beitragsersteller
@BeAmazing24x7

Ich hab ja schon etwas muskeln aufgebaut , hat mir allerdings überhaupt nichts gebracht

BeAmazing24x7  14.01.2021, 17:36
@Jetflyer

ein bisschen reicht da nicht ^^ es ist in etwa so, dass dich leute, die dich kennen darauf ansprechen und sowas sagen wie: "hast ganz schön zugelegt (an muskeln)". oder eben anderes, was sich auf deinen körperbau bezieht.

Jetflyer
Beitragsersteller
@BeAmazing24x7

Ich würde gerne begehrt werden von Frauen , obwohl ich nicht viel von mir preisgeben . Ich möchte halt dass die Frauen die Initiative erkreifen, wie werde ich so ein Kerl?

BeAmazing24x7  14.01.2021, 17:56
@Jetflyer

wie willst du begehrt werden, wenn man nichts über dich weiss? Wie viel Interesse hast du an Menschen, die du überhaupt nicht kennst? :)

Das kann dir so keiner beantworten. Vielleicht schaust du unfreundlich oder arrogant. Vielleicht bist du nicht so sehr attraktiv, kann man evtl ändern..