Als der HNO Arzt mich mit Endoskopiegerät den Hals untersucht hat, hatte ich Tränen an den Augen?

2 Antworten

Vielleicht war diese Untersuchung für dich unangenehm oder sogar schmerzhaft. Oder es wurden empfindliche Bereiche berührt, die das ausgelöst haben. Mir graut es auch schon davor. Bei mir wurde sowas 2010 gemacht, aber vielleicht demnächst wieder.

Vielleicht unbewusste Angst vor der möglicherweisen schlechten Diagnose .. man sollte die Psyche nicht unterschätzen..

LA

JungerKind
Beitragsersteller

Warum sollte man die Psyche nicht unterschätzen?

Linuxaffiner  22.08.2024, 16:51
@JungerKind

Durch die Aufregung zum Beispiel kann es zu kuriosen körperlichen Reaktionen kommen..