Wann untersucht ein? Hno ?einen Tumor?

1 Antwort

Tumor ist nur ein Begriff für eine Gewebewucherung und in den allermeisten Fällen harmlos bzw wuchert nur und stört, ist aber nicht bösartig

Aber es ist üblich, alle Wucherungen routinemässig auf Bösartigkeit zu untersuchen - nach dem Motto: Wird wahrscheinlich nix sein, aber es wäre ziemlich blöd, wenn man doch was übersehen würde.

Warum warst du beim HNO?

becci365
Fragesteller

Man hat aber nicht untersucht ob was bösartig ist . Ich war da wegen Kopfschmerzen und Gesichtsschmerzen. Dauernd eiterfluss nebenhölen und nebenhölen endzündungen. Schlecht Luft also Nasenatmungsbehinderung.

Maxxismo  02.01.2022, 23:20
@becci365

Der hat bei der Untersuchung keinen Tumor gesehen und das in seinen Bericht geschrieben.

becci365
Fragesteller
@Maxxismo

Nach der Untersuchung hat er gesagt eine wulst oder Geschwulst. Dann kam der andere Arzt und sagte ist nichts das andere krankenhaus sagt ist lupen rein. Und das muss man patienten sagen wenn man nach einen Tumor sucht. Man sucht ja nicht einfach so nach einen Tumor.

Maxxismo  03.01.2022, 00:06
@becci365

Man guckt irgendwo rein, sieht keinen Tumor und schreibt das in den Bericht. Fertig.

becci365
Fragesteller
@Maxxismo

Nein so einfach?? Und dem patienten erst sagen eine wulst oder Geschwulst? Und telefoniert mit dem krankenhaus wo man operiert worden ist zufällig ..

becci365
Fragesteller
@Maxxismo

Stimmt ja nicht ein Arzt sagte eine wulst. Aber Ärzte können sogar in Berichte schreiben von Untersuchungen die nie stattgefunden haben. Patienten für dumm verkaufen das ist nicht fair