Als Christ in Ausschnitt, nackte Frauen?

2 Antworten

Wer einen Käfer fährt und einen Daimler begehrt, versündigt sich. Denn der Käfer bringt ihn ans Ziel wie auch der Daimler. Man soll sich damit zufrieden geben, was man bekommt und wenn man nichts bekommt, kann man wenigstens davon träumen.

Du hast einen biologischen Sexualtrieb. Dieser Sexualtrieb ist nicht böse und ist gottgewollt. Deine Biologie brauchst du nicht zu verleugnen. Du wirst diesen Sexualtrieb auch weiter haben, egal ob du dir Frauen anschaust oder nicht.

Es geht viel mehr darum, dass du mit deiner Sexualität keine Grenzen übertrittst und kein Leid anrichtest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Theologie und Religionswissenschaft