Als Cannabispatient im vornerein Tests durchführen?

3 Antworten

Hallo,

dich könnte vielleicht folgendes Video interessieren:

https://www.youtube.com/watch?v=23ujthhmRjs

Dort hat ein Cannabis-Patient nach gründlicher Vorbereitung mit seinen Anwalt proaktiv eine MPU unter Cannabiseinfluss seiner medizinischen Dosis abgelegt und ihm wurde die Fahrtüchtigkeit offiziell bescheinigt.

Das klappt vielleicht nicht bei jedem, aber ich fand den Fall interessant.

Gruß

Der verschreibende Arzt kann eine dementsprechende ärztliche Bescheinigung ausstellen. Eine neutrale Stelle dafür, die gibt es nicht.

Mfg

Ich denke das es da keinen Unterschied geben wird. Wenn die Werte zu hoch sind wird es eine Strafe geben.