Als Anfänger wie lange Plug dringe lassen?

5 Antworten

Du kannst deinPlug so lange drin lassen wie du willst. Am Anfang wird es dann irgendwann unangenehm und dann solltest du den Plug rausnehmen und erstmal für den Tag eine Pause machen . Mit der Zeit kannst ihn dann immer länger tragen . Ich selbst trage immer einen Plug , er kommt nur beim Toilettengang raus.

Wenn du keine eng anliegende Hose oder so trägst sieht das keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal keine sorge: die plugs sind kaum sichtbar. Es sei denn du trägst ganz enge unterwäsche. Zum anfangen solltest du dir selber keinen Druck aufbauen. Aber eine Stunde kannst du ganz ohne unangenehm gefühl versuchen. Beim spazieren gehen, Hausputz oder kochen. Ans schlafen mit Plug würde ich mich langsam herantasten. Hab selber auch länger dafür gebraucht. Also immer langsam, das wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst den Plug solange tragen bis es dir nicht mehr gut tut Das entscheidet schon dein Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amaury7
Beitragsersteller

ok danke

Bis man nicht mehr möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage 24/7 anal plug

Amaury7
Beitragsersteller

okay, also ist nicht ungesund?

Dilaranrw1012  30.01.2023, 21:32
@Amaury7

Kommt drauf an. Wenn du es zu schnell mit Schmerzen rein machst, zu breite trögst, es weiter trägst obwohl es weh tut dann ist es schlecht aber so lange es normale plugs sind bis 5/6 cm ist das kein Problem wenn man keine Schmerzen hat

fang mal mit einer Stunde an