Butt plug?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder sprichst du direkt mit deinen Eltern darüber oder du besorgst dir z.B. Paysafecards und bestellst dir das ganze unauffällig.

Es gibt meistens auch eine kleinere Auswahl an Sexspielzeug im Drogeriemarkt.

Du solltest keine Produkte aus dem asiatischen Raum bestellen sondern dich eher an europäische oder amerikanische Ware halten.

Es gibt auch einige deutsche Hersteller die eine große Auswahl anbieten.

Das Material und die Qualität spielen eine wichtige Rolle, vor allem merkt man den Unterschied enorm.

Plugs sind zwar keine Dildos und das Material ist Geschmackssache (Kunststoff/Silikon/Edelstahl) aber du solltest für diese Zwecke niemals etwas anderes als einen Butt Plug verwenden.

Es gibt so viele Leute die minderwertige Toys verwenden oder sogar mit Gegenständen improvisieren, viele überdehnen ihren Schließmuskel sind völlig ausgeleiert und haben dadurch schlimmstenfalls permanente Schäden.

Nicht geeignetes oder minderwertiges Material kann Schadstoffe beinhalten, Reize bis hin zu Vergiftungen auslösen, es können Risse entstehen, Teile selbst wenn auch nur Partikel können in den Körper gelangen.

Auch kann es passieren das du Gegenstände im schlimmsten Fall nicht mehr eigenständig entfernen kannst bzw. du generell wegen Unwissenheit und daraus resultierender Fehler in die Notaufnahme musst.

Mach bitte nichts unüberlegtes, ein Butt Plug besteht aus Medizinischem Plastik oder Kunststoff und der ist gegenüber deinem Körper ungefährlich, aber andere Produkte wie Gemüse, Griff von einem Kamm oder sonst irgendwas kann Verletzungen in deinem Darm bringen. Ansonsten kauf dir von DM oder Rossmann ein Dildo und mach es eben so, kommt auf das gleiche hinaus und ist ungefährlich.

Jakpe
Beitragsersteller

Ich bin wie gesagt minderjährig

Delvinishere  21.04.2021, 22:54
@Jakpe

Habe gerade nachgeschaut, du darfst auch als Minderjähriger einen Dildo beim Drogeriemarkt kaufen.

Creapy31  21.04.2021, 23:29
@Delvinishere

Ja hab mir auch als minderjähriger was geholt, bei Kondome ist es auch so