Was für ein Butt Plug als Anfänger?

5 Antworten

Kommt drauf an, ob du deine Plugs im Alltag tragen willst oder mur zum Sex/ Masturbieren. Für den Alltag empfehle ich dir, wie alle hier, so ein set, kann man eigentlich fast überall kaufen wo es toys gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang erstmal mit einem kleinen Plug an , so ca 2,5 cm . Am Anfang trage ihn nur kurz , z.B. 1 Std . Mit der Zeit gewöhnt sich dein Anus daran und du kannst ihn länger tragen . Dann kannst du einen etwas größeren Plug ausprobieren . Ich trage meine Plugs mittlerweile 24/7 , kommen nur beim Toilettengang raus . Ich trage gerne diese hier .

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Beziehung)

Hey, ich würde dir ein Set von Eis.de empfehlen, diskrete Lieferung, und sehr gut Quali. Kauf dir einfach das was dich Optisch anspricht.

Wenn du Link brauchst gerne schreiben per PN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft benutzt