wie fühlt es sich an einen prostataorgasmus zu haben?

1 Antwort

Intensiv xD das kann man nicht so gut beschreiben. Ich würde dir aber dringend raten deine männlichkeitsscham abzulegen und es auszuprobieren. Ich bin der Meinung, dass viel zu viele Männer gar nicht wissen wie heftig man sich mit an die Grenzen bringen lassen kann. 👌🏻

ohjee332
Fragesteller

wie funktioniert das? mit nen dildo?

nai96  01.05.2024, 19:17
@ohjee332

also wenn du es selbst machst, dann teste dich am besten ran. Ich kann dir Vibration empfehlen.

ohjee332
Fragesteller
@nai96

zittert man dann und stöhnt man dabei?

Alloysius  01.05.2024, 22:50
@nai96

Kann das ein latentes Prostatakarzinom fördern?

Alloysius  02.05.2024, 10:22
@nai96

Hast du dich mit dem Thema eingehend befasst?

Ich habe, nur am Rande, mal gelesen, daß durch Vibrationen ein Krebs streuen kann.

nai96  02.05.2024, 16:06
@Alloysius

Ich habe davon noch nie was gehört. Also dadurch entstehen? Kann ich mir nicht vorstellen

Alloysius  02.05.2024, 17:48
@nai96

Entstehen wohl nicht. Das hat andere Gründe. Ich denke nur an die Worte von Prof. Dr. Hackethal, der gesagt hat: Wenn ihr einen Urologen seht, dann rennt so schnell ihr könnt." Er sagte, daß durch das Abtasten (große Hafenrundfahrt genannt) ein Haustierkrebs zum Raubtierkrebs werden kann. Ein Vibrator ist ja noch viel intensiver, als ein Urologenfinger. Ich weiß zwar nicht, ob ich schon einen Haustierkrebs habe...aber Vorsicht ist geboten.