Analdusche klappt niee, kommt immer was raus?

Tutmosis  29.06.2024, 08:28

Mit was machst du die Reinigung?

Herzi940
Beitragsersteller

Duschscglauch.

3 Antworten

Der häufigste Fehler ist viel zu viel Wasser zu benutzen.

Etwa 150-200 ml pro Durchgang reichen vollkommen.

Mehr führt eher dazu das es dreckiger wird, weil sich das Wasser im Darm ansammelt und erst nach und nach wieder läuft.

Ich verstehe die Frage nicht. Sinn und Zweck der Analduche ist es doch, dass alles herauskommt, was beim Analverkehr stören wird. Das ist auch nicht mit einem Mal getan. Da muss man so lange immer wieder Wasser durchlaufen lassen, bis nichts mehr das Wasser trübt. Und wenn das vier oder mehr Male ist, dann ist es eben so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Das ist normal. Aber vielleicht solltest du vorher auf die Toilette gehen, bevor du dein Po reinigst. Beim Reinigen muss was raus kommen, sonst wird er nicht sauber.