Butt Plug als Anfänger tragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich M/20 nur empfehlen. Das Gefühl einen Butt Plug zu tragen ist unglaublich schön und reizvoll. Du kannst erstmal klein anfangen und dich langsam steigern. Nach ein paar Wochen schaffst du es vielleicht sogar, den Plug 24 Stunden zu tragen, aber dein Anus muss sich erstmal gewöhnen. Ich persönlich habe einen aus Metall mit 5cm Durchmesser und lasse ihn täglich mehrere Stunden drin ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ritschloss1306
Beitragsersteller

Und hattest du auch schon welche aus Gummi als die nich aus Metall und wenn ja welchen würdest du empfehlen

Lukasmtd  07.02.2023, 00:49
@Ritschloss1306

Ich habe bisher nur Metall und würde es auch weiter empfehlen. Die kann man gut aufwärmen vor dem Einführen und sie sitzen fester drin. Mit Gummi muss man vorsichtig sein, weil sich mit der Zeit Chemikalien ablösen können bei schlechter Qualität

Ich würde dir empfehlen es langsam anzugehen. Mit kleiner Größe anfangen. Gleitgel verwenden und am Anfang nicht zu lange tragen. Du kannst es ja steigern.

Kaufe für den Anfang einen mit 2,5 - 3 cm Durchmesser. Oder ein Set mit verschiedenen Größen, die sind meist kaum teurer.

Wenn du ihn dann hast wirst du selber merken ob du ihn nur kurz tragen willst oder auch länger.

Prinzipiell spricht nichts dagegen ihn auch länger zu tragen wenn es sich für dich gut anfühlt.

Ritschloss1306
Beitragsersteller

Kannst du mir da vielleicht ein paar auf Amazon empfehlen

Hey das ist super habe auch ein 24/7 drin hatte damit auch mit 15 angefangen jetzt gehört er zu mir wie meine Unterwäsche

Woher ich das weiß:Hobby