Als 17 Jährige Muslime nicht bei einer Freundin übernachten dürfen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist erlaubt aber wenn du kopftuch ist das ein problem,wegen bruder oder vater deiner freundin aber wenn nicht dann ist alles gut :)

bis auf kein alkohol usw

Ranma17  18.04.2022, 01:37

Ferrero Küsschen rüberschieb :)

Solche Probleme hätte ich gern. Der hat sicher Angst das ihr es euch gegenseitig macht oder so. Dann ist solch eine Behauptung schnell geschaffen.

Noch ein Grund warum ich allen Religionen den Rücken kehren würde.

Übernachtungen unter Mädels sind nicht haram, nein. Es kommt aber drauf an, was ihr macht.

LG ;-)

Wenn ihr nicht oder nur wenig sündigt, dann ist gut.

Überzeuge deinen Eltern. Hab Spaß mit deinen Freundinnen. Solche Momente werden dir später immer schön in Erinnerung bleiben.

Sei brav, bleib positiv und genieße jeden Moment.

Aber erst... Schön ruhig und überzeugend die Meinung deiner Eltern ändern ;)

Viel Glück. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe meine eigene Religion erfunden - nennt sich Menschsein