Alpträume wegen Spigel gegenüber von bett?

5 Antworten

Kannst du den Spiegel abhängen oder so? Lass dir nichts einreden. Es passiert nicht, es ist nur ein Spiegel, ich weiß das klingt nicht sehr Verständnisvoll und ich weiß, dass Spiegel generell komisch sein könne und auch etwas gruselig, aber lass dich nicht abschrecken. Du schaffst das. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lovescats
Beitragsersteller

Danke <3

Vieleicht krig ich den spiegel ja irgendwie ab

Hey. Dein Problem ist in deiner Frage versteckt.

Ein Spiegel kann definitiv zu Alpträumen führen! Genau so wie das feng shui dein Haus säubern kann.

Aber eben nur aus dem grund, weil du dem eine Bedeutung zu rechnest.

Möbel umstellen ist ansich ja echt gut für die Atmosphäre, das denke ich auch, aber ein spiegel, oder sonst irgendwas ist immer nur so problematisch wie du es empfindest.

Deine "Wahrsagerin" ist drin in so einem verkehrten Denken und daher solltest du solche Art von Zauberei meiden.

Ich bin überzeugt, WÄRE ein spiegel ANSICH ein Problem für den menschen, vlt Weil sie "Geister anlocken" oder ähnliches, so könnte man mit dem richtigen Glauben in einem SPIEGEL KABINETT schlafen, ohne Probleme.

Christus, der Herr und Sohn Gottes steht über jedem Zauber und Fluch. Ich würde dir raten, dein Zimmer in SEINEM Namen zu Segnen, den Spiegel wenn es dir damit besser geht, vlt abzuhängen & dich von nun an nicht von irgendwelchen esoterischen lügen verängstigen lassen. Ohne diese Ader zum okkulten (lässt sich ablesen anhand des problems bei dir) hättest du diese sorge eher nicht.

Daher clean your mind and god bless u

Lovescats
Beitragsersteller

Danke <3

Gott segne dich auch (bin ateist)

Spiegel wegschmeißen und wieder gut schlafen. Auf keinen Fall zu einer Wahrsagerin!

Lovescats
Beitragsersteller

Aber meine Wahrsagerin hat mir schon sehr of geholfen.... warum sol ich nicht mehr zu ihr gen?

Hi,

ich würde einfach den Spiegel abnehmen und woanders aufhängen.

LG

Kannst Du denn den Spiegel von dort nicht entfernen?

Lovescats
Beitragsersteller

Nein, der ist an der wand festgeschraubt