Feng Shui verbessern trotz TV im Schlafzimmer?

2 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass die Platzierung des Fernsehers in Ihrem Schlafzimmer Ihre Schlafqualität beeinflusst. Feng Shui legt großen Wert auf die Harmonie und den Energiefluss im Raum.

Da Sie den Fernseher nicht umstellen können, gibt es andere Möglichkeiten, den Energiefluß möglicherweise zu verbessern:

Verdecken Sie den Fernseher vor dem Insbettgehen: Eine einfache Lösung könnte sein, den Fernseher zu verdecken, wenn Sie schlafen gehen. Sie könnten beispielsweise ein schönes Tuch oder einen Schal über den Bildschirm hängen. Dies kann dazu beitragen, die ablenkende Präsenz des Fernsehers und dessen störenden Einfluß auf die Energie zu minimieren.Nutzen Sie Pflanzen: Pflanzen sind ein wichtiger Bestandteil von Feng Shui, da sie als lebendige, wachsende Elemente gesehen werden, die positive Energie bringen. Stellen Sie eine Pflanze zwischen Ihr Bett und den Fernseher, um die Energie zu filtern.

Verwenden Sie Kristalle: Feng Shui verwendet auch Kristalle, um den Energiefluss in einem Raum zu modifizieren. Ein Rosenquarz oder ein Amethyst auf dem Nachttisch könnte helfen, beruhigende Energie zu fördern und die negative Energie des Fernsehers auszugleichen.

Verwendung eines Raumteilers: Ein weiterer Ansatz könnte sein, einen Raumteiler oder Paravent zu verwenden, um den Fernseher physisch vom Bett zu trennen. Eventuell auch erst dann platziert wenn sie schlafen gehen.

Viele Grüße

rolfEEx,

https://einrichtungs-experten.com

Häng einen schönen Vorhang/Tuch vor den Fernseher.

Ja, Feng Shui kann das Wohlbefinden beeinflussen, wenn man es ernst nimmt.