Bei einen guten Freund übernachten...

4 Antworten

also erstmal geb ich dir einen tipp: so unsicher wie du dir in allem bist, ist er sicherlich nicht nur der bester freund der alle macken an dir kennt. ich will nicht sagen, dass du auf den stehst etc. aber es scheint bei euch nicht so zu sein, dass nie etwas laufen könnte.. lieg ich da richtig ?!
ich habe den fehler.. naja weiß nicht ob ichs als fehler empfinden soll.. gemacht.
ich habe mit meinem besten freund, und damit meine ich wirklich allerbesten freund, er kennt alle seiten von mir, er kennt mich halb nackig, er weiß einfach alles, wir kennen uns seit 10 jahren, silvester zusammen gefeiert.
obwohl wir keinen alkohol getrunken haben, wurde es am abend zu zweit halt doch romantisch und total schön. und da lief dann leider auch etwas mehr, haben die ganze nacht rumgemacht (aber nicht miteinander geschlafen, und alles unterhalb der gürtellinie haben wir auch gelassen).
leider habe ich dadurch gemerkt, dass ich immernoch total in ihn verliebt bin. wir hatten bis vor ein paar wochen totalen stress und funkstille, da er dann plötzlich ne freundin hatte etc.
jetzt ist es fast wieder so wie früher, aber der lockere umgang ist irgendwie weg.. es sind von meiner seite aus einfach gefühle da, ich finde ihn so hot (er mich auch, aber wir lassen das sein, haben wir gesagt), etc.

fazit: wenn du ihn WIRKLICH NUR als besten freund hast und behalten willst, dann macht es nicht, bzw. schlaft dann aufjedenfall auf extra betten, am besten extra zimmer.

da wir durchgemacht haben, hatten wir immer unsere joggingsklamotten (also pulli und jogginghose) an (zwischendurch auch ich sein shirt und er meins etc :D)
er ist dann irgendwann relativ in der früh gegangen, weil wir beide total müde waren und wir ansonsten wenn er noch hier geblieben wäre nur noch n stündle schlafen hätten können.

LG

1.ob das Ganze so ganz harmlos wird bezweifele ich 2.sonst würdest Du Dir nicht so viele Gedanken machen. 3.Du willst etwas von ihm sonst wäre es egal ob er Dich ungeschminkt sieht. 4.Er will etwas von Dir 5.Die Mutter sollte schon vorher eingeweiht sein sonst hast Du in ihren Augen schon verspielt. Ansonsten halt ganz normal - zumal doch gar nix passieren wird?....... 6.Solange er angezogen ist sollte Dir eine eventuelle Latte doch sowas von egal sein. 7.Seid ehrlich zueinander und vergiss für alle Fälle die Kondome nicht. 8.richte dich in der Kleiderordnung nach deinen Gastgebern sind sie morgens frisch geduscht und fertig angezogen mach es ebenso. 9.Ist alles halb so schlimm, sei so natürlich wie möglich.

Miichelle277
Beitragsersteller

Danke das hat mir echt geholfen :))

heii, also 1. wie alt seit ihr? 2. ich hab keine ahnung ob jungs am morgen ne latte kriegen ;DD 3. hat er dich eingeladen? 4. siehst du ungeschminckt katasrophal aus? 5. bist du früh aufsteher?

Antwort 1 : Wie soll ich mich umziehen? Ja nehm deine sachen sag ihm warte kurz ich geh mich umziehen wenn du aber früher als er aufstehst gehst du leise ins bad ziehst dich um gehst wieder ins zimmer und zockst mit dem handy bis er wach ist und unternimmst dann was mit ihm um nicht unhöflich zu wirken :)

Antwort 2 : Wir schlafen im selben Bett soll ich bedenken haben? Wenn ihr nur freunde seid nee... hauptsache du bewegst dich nicht im schlaf und liegst dann angekuschelt an ihm :DD du legst dich einfach in die entgegengesetzte richtung wie er ...

Antwort 3 : Wie ist das mit schminken? Ich hoffe für dich du siehst ungeschminkt noch wie ein mensch aus ... denn sonst wirds peinlich ;) naja wegen ein paar pickeln ist das nicht schlimm hat er sicher auch da brauchst du dich nicht großartig schämen dann gehst du früh ins bad und schminkst dich eben ...

Antwort 4 : Kriegen jungs jeden morgen ne latte? KA!

Antwort 5 : Du gehst an den tisch angenommen und sagst ganz normal hallo! (kleiner tipp: Versuche dich ein bssl mit der mutter anzufreunden das ist immer einfacher wirklich!)

Antwort 6 : hAha ich war wie bei ner freundin locker lässig angezogen ;D Antwort 3 :

Miichelle277
Beitragsersteller

Danke für die Antwort... Hat mir echt geholfen :))

  1. Das kommt nicht komisch rüber, sonst warte doch einfach wie er es macht, dann verhalte dich genauso oder sag ihm ok, ich geh mich umziehen :)

2.Im selben Bett??? Ok, das ist etw. seltsam

3.na und, er dürfte seine mutter auch schonmal ungeschminkt gesehene haben und (ich erlaube mir diese bermerkung) die wird nicht hübscher sein als du, außerdem seit ihr ja "nur" gute Freunde, er wird damit schon klarkommen

4.Jeden Morgen? Nee... Könnte aber schon passieren, aber er wird damit schon iwie umgehen müssen

5.ganz normal, auch sie wird ja iwie zugestimmt haben, dass du bei ihm schläfst (ich meine das normale schlafen)

6.Ich bin ein Junge, bei einem guten Freund joah, bei Mädchen nur mit anderen Jungs im Raum... War eigtl. alles ganz cool und das läuft dann auch...

7.Gibts gar nicht, schade

Also... Mach dir keine Sorgen (solange ihr nicht zusammen unter einer Bettdecke schlaft ;) )

Lg, LordZnarf