Wie funktioniert PayPal mit Prepaid Karte?

1 Antwort

Das beantwortet dir Paypal:

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ584/1

Wie funktioniert eine Zahlung per Kreditkarte?

Wenn Sie Ihrem PayPal-Konto eine American Express-, Visa- oder MasterCard hinzugefügt haben, können Sie diese jederzeit für PayPal-Zahlungen einsetzen.
Wenn Sie mit PayPal bezahlen, sehen Sie auf der Zahlungsdetails-Seite Ihre Kreditkarte als Zahlungsquelle. Wenn Sie die Zahlung abschließen, wird Ihre Kreditkarte mit dem Zahlungsbetrag belastet. Dem Verkäufer wird der Betrag umgehend auf sein PayPal-Konto gutgeschrieben.