Aloha Heja he?

3 Antworten

Erstens ist das Lied schon älter. Zweitens ist Männer und Frauen ja nicht falsch, da man nicht weiß ob das biologische oder soziale Geschlecht gemeint ist. Und drittens halte ich persönlich solche Diskussionen genauso Überflüssig wie ein zweites A-loch.

Meine Güte. Hast du mal geguckt wann das Lied geschrieben wurde? Na dann guten Morgen.

Mit solchen Fragen leistest du diversen Menschen übrigens einen Bärendienst.

Das Lied ist aus den 90ern... da hat kein Mensch an ein 3es Geschlecht gedacht.

Auch müssen Lieder nicht immer Politisch korrekt sein.. desweiteren gibts halt auch nur 2 Geschlechter und ganz viel dazwischen.

Ich seh das wie Nussbecher... mit solchen Fragen/Aussagen schadet man den Leuten nur da dies die meisten Menschen als Provokation ansehen dürften.