Allgemeine Tipps zum Familienfotoshooting?

1 Antwort

Es ist halt ein ganz normales Fotoshooting nur mit mehr Menschen.

Verhalte dich wie immer wenn jemand Fotos macht. Ganz einfach.

Du solltest dich aufjedenfall nicht verkrampfen das bringt auch nichts.

Was ich persönlich toll finden würde wäre wenn mit der familie abgesprochen wird was man vielleicht an zieht (farbe oder sowas)

Ich wünsche dir viel Spaß!

BellaLvna
Beitragsersteller

Ja genau! Hast du denn einen Vorschlag für die Kleidung, was klassisch ist und gut aussieht bei Familienfotos?

Joanaaaaa  01.08.2024, 16:23
@BellaLvna

Von Farben her : weiß, grau, dunkelblau, rot usw.. Würde aufjedenfall keine neon Farben nehmen das ist wieder zu stark (eventuell auch schwarz aber wirkt immer so dunkel halt ahaha) von der Kleidung her würde ich mich nicht zu "schick" anziehen also man braucht kein Hochzeitskleid. Auch die männer nicht immer unbedingt ein Anzug. Als Frau vielleicht ein schönes Abend Kleid und als mann ein schönes Hemd. Ich persönlich würde aber auch "alltagskleidung" nicht schlimm finden. Da es dann nicht so aufgespielt wirkt. Wenn man sonnst keine Kleider oder hemden trägt dann sollte man es nicht nur wegen einem Foto machen (wenn man sich darin nicht wohlfühlt) . Eine ordentliche Jeans und eine Bluse oder ein normales t shirt reichen da auch völlig.