Alles unverbindlich, aber nichtmal daran zeigt er noch Interesse?

5 Antworten

Menschen kommunizieren unterschiedlich, sein Verhalten muss kein Desinteresse bedeuten und es kann auch gut sein, dass er gar nicht realisiert, dass es dich verletzt. Daher würde ich dir raten es mal anzusprechen, da es ja auch bei etwas unverbindlichem wichtig ist, die Gefühle des anderen zu respektieren und füreinander da zu sein. Wenn dann von ihm nichts kommt, dann wollt ihr allerding wohl nicht das Gleiche....

Das Ganze hat doch keine Zukunft. Entweder Du fragst ihn direkt, ob er mehr als Unverbindliches will, oder Du verplemperst Deine Zeit nicht weiter mit ihm und suchst Dir einen Partner, dem Du und der Dir etwas bedeutet.

Meine "Beziehung" zu einem Mann, der nur etwas lockeres wollte, beide single, angeblicher Grund war, dass er gerade frisch getrennt ist, macht mich immer unglücklicher.

Ich finde wenn man was "Lockeres" angeht dann muss diese Entscheidung keiner begründen. Entweder man ist sich einig oder nicht.

Ist das noch normal?

Ja.

Vielleicht schaust du mal bei Ponyhof.com, ob es da einen Wunschpartner nach deinen Vorstellungen gibt.

Sorry, aber eine unverbindliche Beziehung heißt nun mal, dass man eben nicht die Verbindlichkeit hat, Wünsche und Sehnsüchte des Anderen zu erfüllen. Wenn die Beziehung nicht deine Erwartungen erfüllt, beende sie halt.

Wenn du kein Interesse hast, warum lässt du dich darauf ein? Beende das und such dir jemanden der dich wertschätzt