Gespräch per Chat beginnen?
Hallo Community :D
Ich habe mich getraut und hab meinen Schwarm angeschrieben. Wir haben noch nie persönlich gesprochen und er ist 3 Jahre älter. Da er mir auf mein Hey geantwortet hat, will ich irgendwas lustiges oder so schreiben, um das Gespräch aufrecht zu erhalten. Smalltalk ist da gar nichts, weil er ein sehr lustiger und offener Mensch ist den man mit sowas nicht catcht... Habt ihr irgendwelche unverbindlichen Ideen die nicht komisch kommen?
LG
1 Antwort
Also ich glaube wenn er so viel älter ist, wird er dich eher sympathisch finden wenn er merkt, dass du sehr ernst und erwachsen sein kannst.
Also ich bin jetzt 17 und wenn mich ein 14 jähriger mit irgend nem Witz oder so anschreiben würde, weil ich eher aufgeschlossen und „lustig“ bin, würde ich da nicht drauf eingehen.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob er überhaupt weiß wer du bist, fang das Gespräch doch so an!
“hey, wir gehen an die gleiche schule. Ich hab dich schon n paar Mal gesehen, fand dich ganz sympathisch und dachte, ich schreib dich mal an🤷🏼♀️„
Und Ehrlichkeit finden Leute meistens am besten.
Jemachdem wie er darauf eingeht, kannst du ja das Gespräch immer noch ins Lustige ziehen.
LG
Dankeschööön, hab ihm geschrieben dass ich seine Bilder toll finde und ob er immer noch modelt :D