Wie merke ich das ein Junge keine Interesse an Kontakt hat?

4 Antworten

Hallo

  • Wenn er sich selten meldet
  • Seine Antworten kurz und nicht besonders interessiert sind
  • Wenn du immer anfangen musst zu schreiben
  • Wenn er nie Kontakt sucht oder mal von sich aus nach einem Treffen fragt (falls ihr euch sonst öfters trefft)
  • Wenn er kaum Fragen stellt und nicht viel über dein Leben wissen möchte
  • Wenn er sagt er hat keine Zeit

LG:)

Wenn er sich nicht meldet bzw. dir die kalte Schulter zeigt oder abweisend reagiert.

Hey,

Wenn er sich nicht meldet, knapp antwortet , dich gehostet, blockiert oder es dir ehrlich sagt aber das ist leider zu selten der Fall

Lg

Er reagiert ...desinteressiert...

verreisterNutzer  20.05.2022, 11:15

Wie genau reagiert er?

Userhm  20.05.2022, 11:17
@verreisterNutzer

Er reagiert nicht darauf wenn " jemand" Interesse bekundet, was er macht, antwortet ' spröde, will keine Gespräche, freundliches Lächeln- Fehlanzeige