Alles über Blondierwäsche

4 Antworten

Hi, mit einer Blondierwäsche kommst du in deinem Fall nicht weiter....wenn du platinblond werden willst hilft nur eine Blondierung + 6% max. 9% Oxyd....wenn du die Möglichkeit hast hol Dir die Blondierung + Oxyd aus dem Friseurfachhandel ( die funktioniert wenigstens ) je nachdem wie lang deine Haare sind wirst du zwischen 10-20 € investieren müssen....die Blondiermasse gleichmäßig auf dem Haar verteilen ( an den dunkelsten Stellen anfangen ) die Blondierung reagiert ca. 50-60 min. dann abspülen....falls noch gelb/orange Stellen sichtbar sein sollten wiederhole den Vorgang einfach, wenn deine Haarstruktur es noch zulässt...1 Tipp noch...Blondierung immer bei Tageslicht auftragen damit du genau siehst wie hell deine Haare sind und immer so kalt wie möglich abspülen ( bei zu warmen Wasser zieht die Blondierung sonst wieder ins gelbe ) nachshamponieren wieder wie gewohnt....LG

Ist bestimmt nicht mehr aktuell aber : Also,Blondierwäschen sind ziemlich leicht und schädigen das Haar nicht ganz so dolle wegen dem Shampoo und dem Wasser :) ^^ Also erstens muss ich dir sagen dass du innerhalb 2 wochen ruhig mehrere Blondierwäschen machen kannst (deshalb es auch am besten wäre wenn du dir eine friseur blondierung (Blondierpulver,Oxydations Creme) kaufen würdest aber.

DerFriseur97  26.09.2014, 17:25

... das ist eh nicht ganz so wichtig ,denn es geht ja um den Wasserstoff geht ,den du auch in einer drogerie blondierung findest :D Also du brauchst - Eine Blondierung - Warmes Wasser - Shampoo - Plastikhandschuhe So musst du vorgehen : Misch die Zutaten in einer Schüssel zusammen dann musst dir die blondierwäsche ähnlich wie bei einem shampoo,einshampoonieren.und es circa. 10-15 einwirken lassen ... Deine Haare werden circa. 3-4 Nuancen heller :) ich empfehle dir bei einer friseurblondierung 6% :) Und von den Drogerie Blondierungen ist der Syoss Ultra Aufheller 13-0 empfehlen :D Viel Spaß mit den blonden haaren :D

Also mit einer Blondierwäsche bekommst du sie normal nicht ganz blond.Das hellt sie nur auf.Dazu brauchst du Blondierung ( gibts in jedem Drogeriemarkt für ca 4 euro),dann shampoo,am besten für ganz normales haar und halt wasser.damit dann die haare ein paar mal waschen bis sie so aufgehellt sind wie du sie halt gern hättest.am besten aber färbst du sie direkt blond.Wenn du mit färben nicht so viel Erfahrung hast,dann geh besser gleich zum Friseur,weil bei Blondierungen ziemlich viel schief gehen kann. Hoffe ich konnte helfen.;)

WAS IST EINE BLONDIERWÄSCHE?? blondierung meinst du?

wenn du echt blond werden willst geh zum friseur der mahct das aber da du jetzt sowas hinter dir hast plus ne braunfärbung(wieso haben die nich blondiert dann statt braun zu machne!) ist dein haar shcon so angegriffen das wäre blödsinn ganz ehrlich: wieso willst du blond werden?!

:) würd ich nie machen

SoniaDiiva
Beitragsersteller

ich frage mich auch warum sie dann nicht sofort blond gemacht haben :P

Ich hatte schon immer braune oder schwarze Haare und will mal was neues ausprobieren :)

Ich glaube auch dass ich jetzt mal eine gute Zeit warten sollte :/

Jill03  24.07.2011, 23:55
@SoniaDiiva

em, wieso fragst DU dich das, du sahst doch beim frisör, hast du deinen wunsch nich geäussert? ich hätte gesagt, machs mir platinblond und gut!