Von dunklem Braun zu Platinblond?

Ich würde dafür natürlich zum Friseur gehen. Ich würde so krass meine Haare nie selber Blondiren mir geht es nur darum ob es möglich ist oder ich mir eben eine andere Farbe raussuchen muss

2 Antworten

Das kommt auf deinem Gesundheitszustand deiner Haare an. Je öfter du deine Haare dunkel färbst, umso schwieriger wird es. Lass das von einem guten Friseur abwägen.

Meolettalove2
Beitragsersteller

Bis jwtzt hab ich meine haare nur einmal dunkel gefärbt und einmal getönt. Meine haare sind an ganz gesund.

Das ist alles eine Frage der Menge des eingesetzten Wasserstoffsuperoxids. :-) Natürlich machst Du Dir mit solch Hin und Her die Haare kaputt, ist logisch. Das ist halt heute der Trend: Jede Haarfarbe ist ok, Hauptsache falsch.

Meolettalove2
Beitragsersteller

Hey ja klar aber ich hab irgendwie seit immer die selber Frisur jetzt möchte ich meine haare eben ganz anderst. Zu meinem Kleindungssytle ist eben nur Schwarz oder dunkles braun oder eben fast weißes haar passend (natürlich auch farbiges haar)