Orangene Haare beim Friseur

Orange - (Haare, Orange)

2 Antworten

Es gibt so Farbentzieher, die könntest du ausprobieren. Müsstest dann bloß nochmal braun färben. Die Farbentzieher sind nicht schädlich.

Nach über 2 Monaten kannst du problemlos wieder färben, würde nur nicht komplett blondieren oder sowas weil das schädigt. Würde ein tolles deckendes Braun drüber machen lassen oder den rotstich rausziehen lassen. Geh einfach zu einem Guten!! Friseur und lass dich beraten ich würde nichts selber dran machen dadurch gehen die Haare immer kaputt oder sehen kake aus. Nach dem Friseur pflegen, Packungen Spülung usw halt. Lg :)

CelinaMarieFrie
Beitragsersteller

Danke. :) Nein blondieren würde ich nie will nur wieder dunkel werden und von dem orange wegkommen.