Alles dünn ausser bauch!

5 Antworten

Schwimmen und Rudern 3-6 mal die Woche ist top weniger fett am Bauch macht die Bauchmuskeln sichtbarer. Die Bauchmaschine 3 mal 15 Sätze Abdominal Crunch heißt das Gerät ist eine Ergänzung jeden zweiten Tag. eventuell kommt für Dich auch ein Kurs in Frage mit Sit-ups und speziellen Bauchmuskelübungen, wo Du in der Gruppe mit anderen trainieren kannst.

Um bauchfett zu verlieren, kann man nur den gesamten Körperfettanteil verringern. Dadurch, dass du noch fett am Bauch hast und nebenbei Bauchmuskeln aufbaust, wird dein bauchfett von den wachsenden Muskeln noch mehr nach vorn geschoben, was dich dicker wirken lässt, als du bist.

Wie alt bist du denn? Und wie lange machst du schon das Training in dieser Form? Wie sieht denn dein Bauch aus - ist es eine Fettfalte oder ist das Fett gleichmäßig verteilt?

curlyhair123
Beitragsersteller

Dankeschön für diese antwort

curlyhair123
Beitragsersteller

Bin 15 und ich mach cardiotraining seit paar monaten hab aber davor immer sport getrieben und ich tu handballspielen seit 12 jahren

Stieglitz74  22.04.2015, 15:01
@curlyhair123

Dann kann es einfach an den Übungen selbst liegen. Jeder Körper ist anders und braucht ein anderes Trainingsprogramm.

Schon mal daran gedacht, in ein gutes Fitnessstudio zu gehen und dich von einem Trainer beraten zu lassen? Er schaut dann auf deinen Körperbau und kann dir ein persönliches Trainingsprogramm erstellen, das nur auf dich abgestimmt ist.

Dein angebliches Bauchfett ist Einbildung. Du bist sehr schlank. Akzeptiere dich so, wie du bist.

Mach dir doch einfach nicht so viele Gedanken darum, ob dein Bauch jetzt mega dünn/flach ist oder nicht. Deine Maßen zufolge bist du recht dünn. Ob am Bauch jetzt ein klein wenig Babyspeck ist oder nicht stört doch keinen :)