Alles auf den letzten Drücker (vermeiden)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest lernen, auf die Vernunft zu hören. Aus "dem hohlen Bauch heraus" wirst Du immer auf kurz-vor-knapp erst beginnen. Das kostet Selbstüberwindung, kann sich aber lohnen, wenn Du vor dem Termin fertig bist und ganz in Ruhe das Geforderte abliefern kannst.

In Ruhe Gelerntes sollte "fester" sitzen, als das "Hineingestopfte". Letzteres kann nach der Abfrage rasch wieder in Vergessenheit geraten.