Alleine Shoppen gehen uncool?

8 Antworten

Ich gehe immer alleine und habe mir noch nie Gedanken gemacht, wurde nie komisch angeschaut und sehe immer einen Großteil Menschen, der auch alleine rumläuft

Ich finde nichts merkwürdiges daran. Ein Tipp: achte nicht zu sehr darauf was andere über dich denken könnten. Das macht nur Kopfschmerzen.

Ich gehe lieber alleine da es mit meinen Freunden echt nervig ist weil manche sich einmischen oder soo lange brauchen um sich für ein top zu entscheiden einmal war ich 4 Stunden lang bei H und M kein Witz jetzt! Sie wollte sich eben ALLES angucken viel spass noch!!

Ich gehe öfters alleine shoppen & finde es auch ganz schön :) Zumal man dann auch die Zeit & Kraft hat, absolut alles frei zu entscheiden.. z.B. einfach mal eine Kaffeepause einzulegen oder so..!

Einfach probieren!

Viele kenne gehen eher alleine shoppen, ich auch^^ Mach dir da mal nicht so 'nen Kopf...:)