Centro oder Dortmund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Dortmund gibt es neben der City nun auch ein neues Center die Thrier-Gallery. In beiden Städten lässt es sich gut einkaufen, kommt auch drauf an nach was du suchst.

crazyrat  08.08.2012, 17:11

Thier-Galerie, btw. Nach der Alten Brauerei, auf dessen gelände sie gebaut wurde.

imcrazy8
Beitragsersteller
@crazyrat

Von der thier-Galerie weiß ich auch schon Bescheid. Naja wirklich suchen tun wir nichts. Wir haben nur lange nichts mehr unternommen und wollten einfach mal bisschen shoppen.

Also ich finde das man im Centro gut shoppen gehen kann! Da gibt es geile Geschäfte und da ist es überdacht also falls es regnet ist man geschützt hihi

imcrazy8
Beitragsersteller

Ich war ja auch schonmal im Centro ( mit der klasse). Da war's eigt auch ganz gut und so aber da gibt's ja leider kein primark :((

imcrazy8
Beitragsersteller
@kayamaria

Primark gibt es doch nicht nur in essen!! Das gibt's z.B auch in Dortmund ;)

imcrazy8
Beitragsersteller
@kayamaria

Ja klar! Das gibt's total oft hier in DE , nur halt nicht im Centro

crazyrat  08.08.2012, 17:12

Thier-Galerie ist auch überdacht.

Es hängt von ab, was Ihr kaufen wollt.

Dortmund ist aber preiswerter wie das Centro. Es gibt aber viele Einkaufszentren im Ruhrgebiet:

  • City-Center, Duisburg
  • Rhein-Ruhe-Center, Mülheim
  • Limbecker Platz, Essen
  • Rathaus-Galerie, Bochum
  • CityPoint, Bochum
  • Thier-Galerie, Dortmund
  • Centro, Oberhausen
  • Stadtgalerie, Datteln
  • usw.

Mehr dazu auf: http://www.freizeitgebiet-ruhr.de/6-1-einkaufszentren.php