Mode immer unwichtiger?

5 Antworten

Hi 👋,

Das liegt ganz bestimmt am Alter, weil bei Omi ist das ganz genauso!

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Mode ist mir inzwischen auch unwichtig, es wiederholt sich eh alles nur, Kleidung aber nicht. Kurzzeitige extreme Trends habe ich sowieso nie mitgemacht und ich bin bis heute relativ zeitlos unterwegs, natürlich auch etwas "stehengeblieben", aber das ist mir ziemlich egal. Habe eh das Gefühl, dass sich heute alles aus den letzten 50-60 Jahren vermischt und irgendwie alles tragbar ist.

Vielleicht hat man auch nur im Alter seinen Stil gefunden ;-)

Ich war z.B. eher immer schon ein Anhänger der klassischen, zeitlosen Mode... und habe danach Ausschau gehalten...

Also, kurzum... heute ich kleide mich den Anlässen entsprechend... ansonsten mache ich mir keine großen Gedanken mehr... insofern... indirekt hat es mit dem Alter bestimmt zu tun :-)

Es ist normal das man sich mehr für Mode interessiert wenn man jünger ist. Ausnahmen gibt es natürlich immer…

Aber ich mag es auch bequem wenn ich zu Hause bin, im Büro muss es schon entsprechend aussehen…

Be dir liegt es wahrscheinlich aber nicht am Alter, da spielen ganz andere Sachen mit rein.

das liegt am alter

man legt einfach auf andere Dinge wert

trifft aber natürlich nicht auf jeden zu, vielleicht hast du dich einfach so entwickelt

mir wird es zb immer wichtig sein, aber kann sich ja auch noch ändern