Alleine sein oder Zeit mit falschen Menschen finden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alleine Sein 87%
Zeit mit falschen Menschen verbringen 13%

5 Antworten

Selbst sein, bewusst, geben und gönnen. Immer grad das, was 'ne Situation, im Hier u Jetzt, erfordert. Lernenwoller sein. Sich selber dabei/damit erfreuen u sich immer nur selber übertreffen.

Ab u an unter die Leute gehen, bevor einem die Decke auf den Kopf fällt. Wie man das so sagt im Volksmund.

Wahre Freunde suchen, testen, wenn man selber gibt u gönnt, Gleiche suchen.

Falsche Freunde sind nur Bekannte.

Spruch: Was nicht glücklich macht, kann weg.

Alleine Sein

Bei falschen Menschen fühlt man sich nicht gut, also was soll ich da?

Wobei man natürlich durch andere Menschen neue Leute kennenlernen könnte.. aber dann sollte man auf jeden Fall nicht viel auf die falschen Leute geben, sondern nur versuchen über diese andere kennenzulernen

Wer entscheidet, welche Menschen die falschen sind, wenn man nicht die Sichtweise Gottes hat? - Da könnte allein sein einen Vorteil haben, wenn man die Zeit gut nutzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Zeit mit falschen Menschen verbringen

Unbedingt: Das können Tiere, Stofftiere, Spielzeuge, Pflanzen und Insekten sein.

Hauptsache, man ist nicht allein. Denn das wär traurig.

Alleine Sein

Mir macht es nichts aus alleine zu sein .

Ich will nichts mit falschen Menschen zutun haben . Sie haben nichts in meinem Leben zu suchen .