Alleine essen gehen komisch?

9 Antworten

Das ist nicht komisch. Ich habe das oft gemacht und mich dabei auch nie komisch gefühlt. Eine Zeit lang war ich Stammgast beim Italiener um die Ecke und wurde immer bestens bedient. Und ich habe es jedes Mal genossen.

Nein, mach ich öfter, wenn ich unterwegs bin.

Such Dir was Schönes, und lass es Dir schmecken.

Das ist in keinster Weise komisch, und habe ich sehr oft gemacht, auch schon als ganz junge Studentin. Ich bin auch der Typ, der alleine ins Kino geht.

Es ist schon komisch, dass wir uns selbst nicht genug lieben, sodass uns die eigene Gesellschaft nicht ausreicht, um etwas richtig zu genießen und damit glücklich zu sein.

Daran sollte man arbeiten : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das nicht komisch, wenn Du alleine in ein Restaurant gehst.

Nein das is nicht komisch sowas macht jeder mal .

Geh essen und guten Appetit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Essen is wichtig und nichts schlimmes !🫂