Klassenfahrt Zimmeraufteilung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"...viel Zeit in den Zimmern verbringen..."

Darum geht es doch; Die Klassengemeinschaft muss gerstärkt werden.

Nun wirklich: Wenn sie kein Argument haben, kann man da auch nichts entkräftigen, von daher müsste man zuerst deren Grund wissen (wahrscheinlich aber zu faul) und dann kann man weitersehen.

Wahrscheinlich geht es aber eben genau darum: Das ihr euch besser kennenlernt und lernt miteinander klarzukommen. Das kann gut klappen, dann ist es für die Klassengemeinschaft sehr gut. Allerdings kann so was auch ins Auge gehen und es gibt ständig stunk.

Gebt euch doch einfach mal eine Chance.

Sicher, Klassenfahrt soll auch Spaß machen, aber es geht eben auch um andere Dinge

Ich würde erst mal nach dem Grund fragen, warum der Vorschlag abgelehnt wurde, mit dem sich alle wohlfühlen würden

Emoemo642
Beitragsersteller

Dankeschön, werde ich machem

HarmonyZ  29.05.2024, 23:56
@Emoemo642

Ansonsten halt sagen, dass ihr euch alle unwohl fühlt und nicht zusammen in einem Zimmer sein möchtet. Ggf. auch sagen, dass es zu Streit kommen könnte, weil sich da welche nicht leiden können

Der Lehrer hat wohl die Chaoten in weiser Voraussicht getrennt um sich Stress zu sparen. Das wird schwer

HarmonyZ  29.05.2024, 23:54

Stress ist doch aber vorprogrammiert, wenn man Leute in ein Zimmer steckt, die sich nicht leiden können

NicoNRW  29.05.2024, 23:57
@HarmonyZ

Vielleicht sieht der Lehrer das anders, eine Chance sich anzufreunden

neugierig246354  29.05.2024, 23:52

Naja aber wenn leute die sich „hassen“ in eienm zimmer sind…

Emoemo642
Beitragsersteller

Ne wir sind eig zum großteil keine chaoten (ausnahme 2 leute) aber macht sinn weshalb du das denkst