Geburtstag während klassenfahr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fahr mit,du musst da durch(feiere mit freunden) 100%
Bleib ganz zuhause und feiere mit deinen eltern 0%
Anderer vorschlag,undzwar… 0%

4 Antworten

Fahr mit,du musst da durch(feiere mit freunden)

Wird bestimmt trotzdem lustig. Feier halt mit deinen Freunden. Es ist nur ein Tag wie jeder andere. Du kannst danach immernoch mit deiner Familie feiern.

Fahr mit,du musst da durch(feiere mit freunden)

Also ich rate dir mit zu fahren, weil es deine Chance ist Ski zu fahren und zwar mit deinen Freunden. Du kannst viel Zeit mit ihnen verbringen und eure Freundschaft wird dadurch stärker. Deinen Geburtstag kannst du auch in den nächsten Jahren noch mit deinen Eltern feiern.

Fahr mit,du musst da durch(feiere mit freunden)

Geh doch mit . Vielleicht kann deine Mutter einen kleinen Kuchen backen und dir gut verpackt mitgeben . Du kannst mit deinen besten Freunden feiern. Den anderen kannst du einen Stück Kuchen geben einfach damit sie nicht denken dass du sie so sehr hasst . Feiere einfach mit deinen engsten Freunden. An deiner Stelle würde ich so machen. Nur ich habe eine Frage die klingt dumm. Warum gehts ihr Ski Klassenfahrt im Juni. Ich mein da ist kein Schnee . Die Frage klingt dumm aber es interessiert mich wirklich. Alles Gute wünsch ich dir noch😊

User3837818
Beitragsersteller

Achso nein haha ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.die klassenfahrt ist erst in einem halben jahr.wir haben nur jetzt schon die anmeldezettel bekommen.
Danke für die hilfreiche antwort:)

Helliagirl  10.06.2024, 17:59
@User3837818

Ach so. Ich hab mich gewundert wo man in Juni Ski fahren kann😂 ok danke für die Erklärung

Fahr mit,du musst da durch(feiere mit freunden)

Es ist zwar während der Kalssenfart aber deine Eltern werden ja auf dich warten die rennen ja nicht weg;)