Alleine am Hinterkopf Frisuren machen, habt ihr Tipps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nur üben ;)

Am besten einfach mal abends zu Hause. Ich mach das meistens am PC, beim Mails lesen und so. Naja. Einfach machen und das Ergebnis im Spiegel kontrollieren. Und wiederholen.

Nach einer Weile geht es quasi von allein =)

LaFadiLa
Beitragsersteller

Oki probier ich mal :-D praktische Varianten.

vielleicht kannst du dir einen klappspiegel anschaffen: ein spiegel, der rechts und links noch flügel hat. die kann man dann so ausrichten, dass man sich von hinten-seitlich sehen kann.

LaFadiLa
Beitragsersteller

Danke gute Idee! :-)

aber... Ich habe sowas ähnliches, aber das verwirrt mich ein bisschen beim Schauen XD Nimms nicht übel! Gute Antwort :-)

Ich mach das so das ich nen großen Hauptspiegel hab in den ich gucke und Dan von hinten noch einen Kosmetik (schminkspiegel )hinhalte den kann ich Dan im Spiegel sehen und auf dem ist Dan der Hinterkopf zusehen müsst nur noch wegen spielgelverkert nachdenken aber wenn du das gemacht hast ist das eigentlich ganz leicht so sieht man sich mimisch ganz leicht von hinten .falls du das nicht verstanden hasst schreib mich an Dan erklär ichs dir noch mal

LaFadiLa
Beitragsersteller

Wieso hast du gleich dreimal geantwortet? :-D