teilweise lockiges Haar, teilweise recht glattes Haar

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das so ähnlich, aber ich habe so zu sagen alle arten von Locken (also korken zieher-,wellen- und normale locken) benutze doch mal diese Produckte http://get-beautiful.blogspot.de/2011/07/gliss-kur-ultimate-repair.html aber die sind nicht recht billig und am besten von unten nach oben föhnen wenn die haare nass sind, dann fällt das nicht so auf GLG Ani

taylorloves13
Beitragsersteller

Danke, weißt Du wo es diese Produktreihe gibt?

aniAut  29.09.2013, 19:52
@taylorloves13

Also ich habe es zuletzt bei DM gekauft, gibt es aber auch bei real,rossman usw.

Also glätteisen oder glattföhnen flechten ist gut oder hochstecken das haar und eine Spülung kaufen und nur ab da einwachsen wo der Pferdeschwanz anfängt, und ein Shampoo für nicht fettigen ansatz

EvilFlower  29.09.2013, 19:44

Ich hab das nähmlich auch

taylorloves13
Beitragsersteller
@EvilFlower

ich will meine Haare nicht zu sehr strapazieren, deswegen benutze ich kein Glätteisen.

aniAut  29.09.2013, 19:49
@taylorloves13

versuch es doch mal mit hitze schutz und nur einmal mit dem Glätt eisen durch jede Sträne