Haare zusammenbinden als Junge, Zopf?

3 Antworten

zusammen binden als Zopf, warum nicht, tragen heutzutage viele und es geht am schnellsten

Sumpa680
Beitragsersteller

Ich kann nur die oberen Haare zusammennehmen, die seitlichen sind zu kurz. Dann als Palme oder geht das noch anders?

muecke44  01.12.2018, 16:37
@Sumpa680

die seitlichen würde ich nicht mit in den Zopf binden, ziehe einen Scheitel an beiden Seiten, wo die Haare kurz sind.

Ich find das das bei Jungs cute aussieht

wenn sie dich nerven dann einfach mal ganz kurz rasieren...alles viel praktischer...