Längere Haare auch im Zopf tragen als Junge?

10 Antworten

Hallo ich bin auch ein Junge und trage meine Haare seit einem guten halben Jahr auch immer in Form von einem Dutt oder ziemlich hohen Pferdeschwanz. Das finde ich auch keinesfalls feminin oder schwul.

Wenn die Länge Dich nervt, lass sie einfach abschneiden.

Viele Jungs tragen aber auch einen einfachen Pferdeschwanz, das wirst Du ja wohl gerade noch alleine hinkriegen.

Woher ich das weiß:Hobby

Einfache methoden:

Haare zwischen pulli und t-shirt in die kleidung stopfen.

Ein Band oder nen holzring haare durchziehen und dahinter verknoten.

haare mit einer hand packen um die achse drechen sacht das sie ineinander verdreht sind und nach vorne über die rechte schulter legen.

hände in kaltes wasser tauchen und dem haar folgen mit der hand.

oder einfach nen zopf machen durch haare in 3 büschel teilen und dann links in die mitte dann rechts in die mitte dann links in die mitte und am ende ein knoten.

Oder und das muss man mögen:

Haare in 2 hälften teilen und links und rechts um den kopf wickeln und verknoten.

Sonst haarklammern mehr ideen habe ich nicht.

Hatte bis Januar selbst Zopf (M, Endfünfziger)... einfach ein Haargummi nehmen, am Besten die ohne Metallclip. Bei besonderen Anlässen nahm ich eine Klammer/Spange, an der eine Schleife befestigt war.

Du kannst dir ganz einfach einen Pferdeschwanz machen oder einen Dutt, wenn deine Haare dafür lang genug sind. Ich finde das sieht bei Männern sehr gut aus 😊.