Pony rausgewachsen stört ständig im Gesicht?

4 Antworten

also ich habe meinen pony als ich ihn rauswachsen wollte immer mit einer haarspange nach hinten gesteckt, & jrtzt ist er genung lange damit ich ihn mit meinen anderen haaren zusammen binden kann oder ihn hinter meine ohren tun kann.

Kenn ich und verstehe ich total. Ich hab damals meine nervigen Pony-Strähnen stets mit Bobbypins oder diesen kleinen Plastikkrallen befestigt. Es hat gut ausgeschaut und mich nimmer genervt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
 - (Haare, Beauty, Gesicht)  - (Haare, Beauty, Gesicht)

Ich würde zum Frisör gehen ....