Frisur mit Geheimratsecken und kahler Stelle am Hinterkopf
Hallo leute, tja auch an mir macht das alter nicht halt.
hat jemand tipps, wie ich die Frisur mit geheimratsecken und kahler stelle ( von geburt an) am hinterkopf am besten machen könnte?
hat mir da einer von euch Tipps, wie er es machen würde?
Gegen Kurzhaarschnitt spricht leider die Stelle am Hinterkopf :(
Und es gibt viele die agen, glatze würde mir nicht stehen, keine ahnung hab es noch nie ausprobiert.
ich bin 27, hab bestimmt keine lust wegen den geheimratsecken als 40 + geschätzt zu werden.
P.S. Ich weis, dass der Spiegel nicht sauber ist.
PPS. Auf dem gestylt bin war ich frisch geduscht und hatte gel mit drin.

2 Antworten
Bin 28 und habe ähnliche "Probleme". Also kann ich etwas aus Erfahrung sprechen.
Die meisten sagen, Glatze würde jemandem nicht stehen, man kann sichs halt nicht so vorstellen. Die kleine kahle Stelle fält meiner Meinung nach nicht so sehr auf...
Der Grund, warum man dich für 40 schätzen kann, ist weil die Haare zu lang sind und so aussehen, wie sie eher ältere Männer tragen. Früher waren Glatzen verpönt und man hat die Haare trotz kahler Stellen länger getragen oder Tricks angewendet. Heutzutage - meine Meinung - muss man dazu stehen, wenn man starke Geheimratsecken hat. Mach sie mal mit der Maschine kurz, muss ja nicht gleich ne Vollglatze sein. Dann vllt etwas Gel rein.
glatze wäre da glaub ich die einzigste lösung