Allein mit Zug?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar könnt ihr shoppen.

Aber da ihr noch minderjährig seid könntet ihr schnell von der DB Schaffner / Polizei erfasst. Denn 2h Fahrt nach Dresden ist ungewöhnlich im so einem Alter. Falls es alles schon vorher abgesprochen ist dann Viel Spaß und vorsichtig sein! :)

Es fahren ja viele allein mit dem Zug täglich zur Schule, also wenn das ein normaler RE oder RB Zug ist wird keiner Fragen solange ihr ein Ticket habt. Nur was wollt ihr euren Eltern sagen wo ihr hingeht den ganzen Tag?

HorseGirl56
Beitragsersteller

Shoppen und so. Mein Papa hat Standort Freigabe auf seinen Handy über eine App

Nein, wenn deine Eltern das nicht erlauben,dann nicht.