Alle Zoos werden geschlossen?

5 Antworten

Zunächst wäre zu klären, was mit den Zootieren passiert - die müssten ja weiterhin betreut werden. Erst wenn es dort auch keine Tiere mehr gäbe, könnte man die entlassen.

Die werden erschossen, was sonst?

Erstmal wird der Zoo ja nicht von heute auf morgen geschlossen. Die meisten der Tiere können nicht wieder ausgewildert werden, dementsprechend muss sich ja erstmal weiterhin jemand darum kümmern. Ein Zoo würde also langsam auslaufen. Wenn alle Zootiere dann gestorben sind müssten sie sich einen neuen Job suchen und sich eventuell anderweitig ausbilden oder Fortbilden lassen.

Ein großer Teil behält den Job. Das sind dann die Tierpfleger, Gärtner, Hausmeister, Verwalter und andere Jobs.

Nur die Mitarbeiter, welche sich um die Besucher kümmern, verlieren ihren Job.

William1307  13.07.2022, 21:21

Ich glaube kaum dass ein Zoo geschlossen wird und die Tiere dort bleiben. Wer soll das denn finanzieren? Ein Zoo braucht die Besucher. Die bringen schließlich auch einen Großteil vom Geld

Die müssen sich einen anderen Job suchen. Oder was meinst du was damit passiert?

Hayasn
Fragesteller

Dennoch gibt es doch sogenannte Gesetzte oder?

William1307  13.07.2022, 21:20
@Hayasn

Was denn für Gesetze? Es gibt eine Kündigungsfrist und das war’s dann.

Ein Traum würde war werden😍😍😍