Alle sagen mir ab, was tun?
Ich hatte heute eine Verabredung mit 2 Leuten und beide haben mir unabhängig von einander abgesagt. Ich hatte mich sehr gefreut, weil ich lange nichts mehr mit Freunden gemacht hab und ich es nicht so gerne mag am wochenende alleine zu sein.
Ich würde mich sehr gerne mit jemanden treffen, auch wenn ich diese Person vllt nicht kenne, ich wäre sehr froh mal raus gehen zu können und spaß zu haben :(
Kann mir einer sagen, was ich jetzt am besten tun sollte und wie ich vielleicht doch andere Menschen kennen lernen kann und raus gehen kann. Zudem muss ich sagen dass ich nur eine richtige freundin habe.
2 Antworten
Was hält dich davon ab, alleine loszuziehen?
Du bist doch nicht von anderen abhängig, oder?
Und wenn du unterwegs bist, gibt sich immer die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen, fast schon besser, als wenn man in Begleitung ist.
Das verstehe ich. Aber gerade das würde es immens stärken.
Es kostet Überwindung, aber wenn man mal über den Schatten gesprungen ist, wird es einem nicht mehr viel ausmachen.
Du kannst dich nicht immer auf andere verlassen...solltest du auch nicht.
Und weil du dann lieber daheim alleine Frust schiebst und Däumchen drehst, verpasst du lieber die Möglichkeit, alleine rauszugehen und eventuell neue Leute kennen zu lernen oder einfach alleine was zu machen, was dir Spaß macht? Achtung Ironie: Sehr sehr gute Entscheidung 🤦♀️.
Geh halt einfach alleine weg. Oder sei spontan und ruf jemanden anders an ob er oder sie Zeit hat.
Ich bin nicht gerade selbstbewusst :(