Alle sagen, ich werde als Letzter geküsst was tun?

4 Antworten

So komisch das ist aber du solltest dieses gerade wirklich ignorieren zu Not dich mit Menschen umgeben die dir nicht solche Kommentare an den Kopf werfen so etwas wie küssen kann man nicht erzwingen das ergibt sich und letztendlich ist es wie beim Popcorn machen jedes corn poppt zu seinem eigenen Zeitpunkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaktusabzeichen
Beitragsersteller

Vielen dank für deine ehrliche Antwort mit eigenem Beispiel das ich lustig und tiefgründig finde!

Aquarius150  03.10.2024, 23:11
@Kaktusabzeichen

Hehehe hat mir selbst sehr geholfen war auch lange in einer solchen Situation deine Zeit wird kommen

Keine Sorge, nachdem die Menschheit nie ausstirbt, gibt es immer noch einen hinter dir. Du musst es nur den andern sagen.

Sei stolz darauf das du nicht so ein „mitläufer“ und „erfahrener“ bist wie die hä ganz ehrlich besser ungeküsst und jungfrau zu sein als es schon mit 15 anderen getan zu haben mach dir kein kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Gerede muss dir egal sein. Da musst du drüberstehen.

Irgendwann ergibt es sich mal. Es geht dabei nicht darum, ob man erster oder letzter ist.