Angst vor erstem Kuss mit crush?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied zu dem Kuß damals und jetzt ist doch der das du es dieses mal möchtest .

Das du da gewisse Ängste hast ist wegen des Vorfalls damals verständlich . Wenn du ihn wirklich magst und du ihn gerne küssen möchtest dann tuhe es , denn diesmal möchtest du es ja gerne und es kommt ja auch von herzen . Ich hoffe das euer erster Kuss diesmal einen schönen Eindruck bei dir hinterlässt.

Maja2405
Fragesteller

Dankeschön 🫶🫶

Deal with it.....Als Kerl wird man in der Jugend auch mal von Mädels geküsst ohne das man das will.

Einen Tipp würde ich dir trotzdem gern geben: Verlieb dich nicht in das Potenzial eines Menschen sondern in die Person so wie sie ist.

LG

Julian

Maja2405
Fragesteller

Ich glaube du hast da was nen bisschen falsch verstanden 😅

Maja2405
Fragesteller
@juli189379

1. "Deal with it" zu dieser Situation zu sagen ohne dass du genau weißt was passiert ist, schwierig.

2. Wo hab ich gesagt dass ich sein Potenzial nutzen will? Ich liebe ihn!

juli189379  08.12.2023, 09:34
@Maja2405

1. Doch das ist so kommt im Leben mal vor das man plötzlich geküsst wird ohne es zu wollen, sowas stellt keine Vergewaltigung da oder warum auch immer du Drama schiebst.

2. Ich hab wiederum nirgends geschrieben das du sein Potenzial nutzen willst sondern das du dabei bist dich in sein Potenzial zu verlieben was kontraproduktiv ist und in den meisten Fällen zu einer toxischen Beziehung führt.

Maja2405
Fragesteller
@juli189379

Ich glaube unsere Kommunikation funktioniert einfach nicht. Mir auch egal. Danke für deine Antwort

Ja Natürlich sind Ängste nach einem unangenehmen Erlebnis normal. Besuche aber trotzdem deinen Freund und es wird irgendwann weggehen. Bestimmt kannst du auch mit ihm darüber reden.

Maja2405
Fragesteller

Ich bin Sonntag wieder bei ihm. Da wir uns noch nicht geküsst haben, wäre es doch komisch dann über meine Angst davor zu sprechen, oder? Die Geschichte kennt er aber...

BBasti89M  06.12.2023, 23:15
@Maja2405

es gibt viel komisches im Leben. Viel Spaß euch beiden.

klar habe ich für dich welche;)

ich habe an den Tomaten geübt bevor ich eine Person geküsst habe und sie war mit mehr als zufrieden ,es muss ja kein Zungenkuss sein ,du bist sicher einfach nervös dass es nicht gut wird und das war ich auch es ist okay

schließ die Augen ,sorg dafür dass deine Lippen feucht sind und tu es sanft und langsam (leidenschaftlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maja2405
Fragesteller

Aber was, wenn mich dass zu sehr an die Situation in Juni erinnert? 😭

Twojsmiech  06.12.2023, 22:55
@Maja2405

es ist mit jeder Person unterschiedlich ,versuch nicht darüber nachzudenken und genieß es

Heyy also wenn es für ihn auch okay ist und es sich richtig anfühlt. Why not

Maja2405
Fragesteller

Also von seinen Signalen her wäre es für ihn definitiv ok. Aufgrunddessen was ich erfahren habe, hab ich dennoch Angst

MCAllerEchter  06.12.2023, 23:03
@Maja2405

Ich verstehe voll das du Angst hast. Kannst ihn ja mal gerne fragen wie ers finden würde. Und wenn er ja sagt, ist es ja okay